Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Ende einer guten Weltmeisterschaft

Veröffentlicht am 25.02.2021

Nicht der gewünschte Abschluss!!

Leider wollte es mit einer Medaille im WM-Slalom für mich nicht mehr klappen!! Ich freue mich aber sehr mit meinem Teamkollegen und guten Freund, Adrian Pertl, über seine gewonnen Silbermedaille! Das war eine Top-Leistung und super für das gesamte Team!

Für mich endete der Slalom leider mit einem "DNF". Die Fahrt bis zu meinem Ausfall war zwar sehr gut, leider wollte es an diesem Tag nicht sein! 

Trotzdem kann ich eine sehr, sehr positive Bilanz nach der Weltmeisterschaft ziehen! Zwei Medaillen, eine sehr überraschende Bronzene im Riesentorlauf und die Goldmedaille in der Kombination sind ein sehr, sehr gutes Ergebnis für mich!!

 

Nun geht es daran, mich auf die restlichen Rennen im Weltcup gut vorzubereiten, um noch einen guten Saisonabschluss zu machen!! Schlussendlich steht ja noch einiges für mich auf meiner "To-Do-Liste"!:-)

 

Euer Marco