Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das schönste Weihnachtsgeschenk

Veröffentlicht am 24.12.2018

Einer meiner Lieblingshänge zeigt mir, was möglich ist!!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, eine brutal intensive Woche liegt hinter mir. Und ich kann sagen, dass ich überglücklich bin mit dem Ausgang des letzten Rennens im Jahr 2018. Der Slalom-Klassiker von Madonna, wo ich meinen ersten Stockerlplatz holen konnte erwies sich für mich wieder als günstiger Boden.

Ein richtig guter Lauf 1 lies mich am Podest Platz nehmen. Der 3. Rang nach dem 1. Durchgang mit nur 0,32 sec. Rückstand war der richtige Turbo für mich. Daher ging eigentlich ganz locker in den 2. Durchgang, weil ich wusste, dass nun  die Hütte brennt. Auch in Madonna  konnte ich zwei durchaus gute Läufe ins Ziel bringen, war in den flachen Passagen sicher der Schnellste. Daher freute ich mich riesig über den 2. Platz. Mein drittes Podest, das erste seit 3 Jahren! Eine kleine Last ist hier sicher von meinen Schultern gefallen. Ab nun kann ich richtig befreit andrücken und ich hoffe, dass ich euch auch im neuen Jahr so eine tolle Show liefern kann wie in Madonna!

 

Bis dahin wünsche ich all meinen Fans ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

 

Euer Marco