Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Abschluss meiner (bisher) erfolgreichsten Saison

Veröffentlicht am 30.07.2021

Meine Fans haben mir einen tollen Empfang bereitet!!

Am 17. Juli 2021 gab es in meiner Heimatgemeinde Radenthein mir zu Ehren einen Empfang, um gemeinsam meine (bisher) erfolgreichste Saison zu feiern. Ich muss ehrlich sagen, dass der Tag von Anfang bis zum Ende ein wirklich gelungener Tag war. Mein Fanclub hat sich voll ins Zeug gelegt, um für mich ein unvergessliches Fest auf die Beine zu stellen.

Meine Freude war natürlich sehr groß, dass so viele Fans den Weg in die Nockhalle in Radenthein gefunden haben, um den Tag mit mir zu verbringen und mit mir auf die Erfolge in der abgelaufenen Saison anzustoßen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Fans bedanken, die mit mir den Tag verbracht haben! 

Weiters gilt mein großer Dank meinem Fanclub und der WSG Radenthein, die das Fest organisiert, gestaltet und durchgeführt haben. Natürlich bedanke ich mich bei allen Mitwirkenden, die mein Fest zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.

Auch der Stadtgemeinde Radenthein gilt mein großer Dank. Bürgermeister Michael Maier und sein Team der Stadtgemeinde Radenthein stellten sich mit einem brutal lässigen Geschenk für mich ein. Eine Skulptur von mir in meiner Heimatgemeinde ehrt mich und macht mich unglaublich stolz, ein Bürger dieser Stadtgemeinde zu sein.

Ein weiteres Highlight an diesem wunderschönen Tag war der Hubschrauberrundflug zu und über meine Heimatgemeinde mit dem Olympiasieger Thomas Morgenstern. Dafür möchte ich mich bei meinem Sportlerkollegen natürlich auch recht herzlich bedanken! Es war für mich ein richtig cooles Erlebnis!!

 

Für diejenigen, die nicht am Empfang teilnehmen konnten, habe ich anbei einen Link.

Diesen Film hat eines unserer Fanclub-Mitglieder und Freund Otmar Penker von Wild Nature Film mit einigen meiner Wegbegleiter erstellt. Daher möchte ich mich auch bei Otmar recht herzlich bedanken. Der Film hat mich wirklich sehr berührt und gibt eigentlich alles wieder, was von klein auf bis jetzt in meiner Sportlerkarriere passiert ist!!

 

Link zum Film: https://www.wildnaturefilm.com/produktionen/news/marco-schwarz-empfang-2021.html

 

Stay tuned!!

 

Euer Marco