Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Faszination "Nightrace" Schladming

Veröffentlicht am 27.01.2021

Meine Konstanz hab ich auf alle Fälle bestätigt!!

Der nächste Zick-Zack Auftritt im Slalom-Weltcup ging gestern über die Bühne! Mein quasi Heimrennen in Schladming, wo ich auch die Ski-Akademie besucht habe, war die nächste Galavorstellung von meiner Seite! Bei starkem Schneetreiben (typisches Schladming-Wetter ;-) ) wollte ich wieder mein bestes Slalom fahren auspacken. Und ich muss sagen, dass mir dies eindrucksvoll gelungen ist! 

Mit einem Vorsprung von 0,70 sec. auf Clement Noel zeigte ich meine Qualitäten. Ich konnte zum ersten Mal das "Nightrace" gewinnen. Ich muss sagen, dass dies in mir schon große Glücksgefühle freigesetzt hat. Schladming ist doch ein Klassiker im Weltcupkalender, den jeder Slalomfahrer in seiner Karriere gewinnen will. Es freut mich sehr und macht mich stolz, dass ich das nächste Rennen mit der heurigen Konstanz herunterfahren konnte! Ich muss sagen, so kann es weitergehen!!

 

Drückt mir weiterhin die Daumen!

 

Euer Marco