Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die letzte Chance, sich gut zu präsentieren

Veröffentlicht am 24.01.2018

Schladming war für mich wie ein Heimrennen!!

So, nun ist auch der letzte Weltcup-Slalom vor den Olympischen Spielen Geschichte. Und ich muss sagen, dass ich nach verkorkstem 1. Durchgang alles aus mir rausgeholt und den 2. Lauf voll riskiert habe. Der 2. Durchgang ging mir wirklich gut auf, da mich 50.000 begeisterte Fans förmlich ins Ziel getragen haben. Nach Zwischenrang 22 nach Durchgang 1 blieb mir auch nichts anderes übrig. Ich wollte mich nochmals bestmöglich präsentieren und mich weiterhin ins Gespräch für das letzte Olympiaticket im Slalom bringen. Und ich glaube, dass mir dies mit meinem 2. Lauf ganz gut gelungen ist. Am Ende blicke ich auf einen 11. Platz in Schladming zurück und habe auch wieder die Sicherheit um volles Risiko zu gehen. Nun liegt die Entscheidung bei meinen Trainern!

 

 

Euer Marco