Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Saison ist vorbei

Veröffentlicht am 30.03.2018

Ich kann ein positives Resümee ziehen!!

Eine lange und kräfteraubende Saison ist vorbei! Auch heuer blicke ich sicher mit gemischten Gefühlen auf die vergangenen Rennen zurück. Nach Ergebnissen, die nicht nach Wunsch waren, gab es aber auch Lichtblicke. Vor allem das Nightrace in Schladming oder aber auch die Olympischen Spiele waren Highlights in der abgelaufenen Saison. Nachdem der Slalom beim Finale in Are dem schlechtem Wetter zum Opfer gefallen ist, heißt es nun die Saison abzuschließen, sich zu regenerieren und danach wieder mit voller Konzentration in die Vorbereitung zu starten. Ich wünsche  euch noch eine schöne Zeit, bedanke mich bei allen, die mir in der letzten Saison wieder zur Seite gestanden sind! Macht bitte weiter so, ohne Fans macht Erfolg halb so viel Spaß! Vielen, vielen Dank!!!

 

Euer Marco