Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein mega geiles Gefühl

Veröffentlicht am 01.01.2019

Endlich ist der langersehnte Sieg da!!!

Mit meinem zweiten Platz von Madonna di Campiglio habe ich den Schwung vom alten ins neue Jahr mitgenommen. Mit großer Motivation und voll im Fokus ging die Reise nach Oslo zum ersten Weltcup-Rennen im Jahr 2019. Gestärkt durch zufriedenstellende Ergebnisse und mit guten Trainingseinheiten in den Beinen ging ich am 1. Jänner beim City-Event an den Start.

Dies sollte mein Kick-Start sein. Alexis Pinturault, Matthias Hargin und Ramon Zenhäusern konnte ich in meinen Runs schlagen. Da war es Gewissheit. Ich war im Finale! Im Finale gegen Dave Ryding war ich konzentriert wie noch nie. Und es ging mir alles auf. Ich behielt im Finallauf die Oberhand und konnte meinen ersten Weltcupsieg feiern.

Weltcupsieger zu sein gibt mir jede Menge Auftrieb für die anstehenden Aufgaben. Nach meinem Erfolg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich immer unterstützen. Vielen, vielen Dank!!

 

So kann es nun weitergehen!!;-)

 

Euer Marco