Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hardcore-Programm Anfang Jänner

Veröffentlicht am 12.01.2021

Vier Rennen in fünf Tagen - genau so wie es mir gefällt!!

Die nächste "Rennserie" hab ich hinter mich gebracht! Und ich muss sagen, darauf bin ich richtig stolz. In den Riesentorläufen von Adelboden ging es mir besser als zuletzt. Jedoch habe ich hier immer noch Luft nach oben. Die Plätze 14 und 12 sind ein guter Beginn für einen Aufwärtstrend!

 

Diesen Aufwärtstrend habe ich im Slalom auf alle Fälle schon eingeleitet und fortgesetzt! Der Slalom von Zagreb, wo wir ein Hardcore-Rennen vorfanden, da die Piste richtig schwierig zu fahren war, habe ich, meiner Meinung nach, richtig konstant und lässig "hinuntergedrückt"! Mit meinem 3. Platz bin ich daher mehr als zufrieden!!

 

Aber dann kam der Slalom von Adelboden! Super Wetter, unglaubliche Verhältnisse und eine richtig gute Serie bei den Slaloms davor machten mir Mut, um voll anzudrücken. Nach meinem 3. Platz vom letzten Jahr komme ich natürlich immer gerne aufs Chuenisbärgli zurück! Und heuer konnte ich mit meiner Konstanz und meiner Risikobereitschaft voll andrücken! Dies hat sich alles bezahlt gemacht. Endlich konnte ich meinen erste Sieg in einem Spezialslalom feiern. Für mich ein sehr emotionaler Moment. Nicht nur der Sieg im Slalom, auch die Übernahme des Roten Trikots von Manu Feller machen mich sehr stolz! Es ist schön, mit dem Trikot des Führenden im Slalom-Weltcups zu den nächsten Rennen zu fahren!

 

Euer Marco