Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Licht und Schatten

Veröffentlicht am 14.01.2019

Einem unglaublichen Riesentorlauf folgt der zweite Ausfall!!

Das Rennwochenende von Adelboden ist auch schon wieder vorbei, ich ging dabei über Berg und Tal!

Der erste Renntag mit dem Riesentorlauf war für mich eine Art Standortbestimmung. Mit der hohen Startnummer 67 ging ich an diesem Tag ohne großer Erwartungen ins Rennen. Jedoch wusste ich schon, dass die Trainings davor richtig gut waren, meine Form auf alle Fälle auch im Riesentorlauf stimmt. Am Ende des Tages kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich mit meinem ersten Top-10 Platz im Riesentorlauf sehr zufrieden bin. Platz 7 ist für mich eine Genugtuung, ich weiß, dass ich auch im Riesentorlauf zu jeder Zeit um Spitzenplätze fahren kann.

 

Der Slalom am nächsten Tag war nach dem 1. Durchgang gleich wie in Zagreb. Mit einer perfekten Fahrt im unterem Teil markierte ich wiederum die Laufbestzeit. Leider unterlief mir auch im 2. Durchgang das gleiche Malheur wie in Zagreb. Der zweite Einfädler hintereinander war schon wirklich bitter für mich!

 

Trotzdem werde ich auch in den nächsten Rennen alles daran setzen um meine gute Form in den Rennen zu zeigen. Ich kann die nächsten Top-Ergebnisse schon riechen.

 

Euer Marco