Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rückkehr in meine zweite Heimat

Veröffentlicht am 30.01.2019

Einfach nur geil, vor dieser Mörderkulisse die Planai zu bezwingen!!

Gestern stand das letzte Heimrennen sowie der letzte Slalom vor der Weltmeisterschaft in Are am Programm. Durch die Verschiebung von Kitzbühel blieb mir ein Tag mehr, um mich auf mein "Heimrennen" vorzubereiten. Es freut mich immer wieder, in meine "zweite Heimat" zurückzukehren. Bislang gehörte der steile Hang auf der Planai ja nicht wirklich zu meinen Lieblings-Slalompisten. Doch ich glaube, dass ich heuer schon gezeigt habe, dass ich in bestehender Form bin. Im ersten Durchgang bin ich leider nicht richtig ins Fahren gekommen, hatte einige, kleine Probleme. Daher blieb mir im 2en Run nichts anderes übrig, als voll anzugreifen. Und dies ging mir sehr gut auf. Ich verbesserte mich vom 11. Zwischenrang auf Platz 5. Hirscher Marcel gewann das Rennen mit zwei sensationellen Läufen. Ich für mich kann sagen, dass ich mit meiner Leistung beim Nightrace sehr zufrieden bin.

Hier möchte ich mich auch mal bei den vielen, tausenden Fans bedanken, die uns alle förmlich die Planai runter geschrien haben. Einfach sensationell. Die Stimmung ist beim Nightrace immer sensationell und es mach so viel Freude, vor so vielen Fans den Berg zu bezwingen!

 

Vielen Dank euch allen!

 

Euer Marco