Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wahnsinn, unglaublich, nicht zu fassen

Veröffentlicht am 19.02.2021

Eine Medaille im WM-Riesentorlauf ist für mich unglaublich!!

Wir schreiben den 19. Februar 2021. Tag des WM-Riesentorlaufs. Ich fühlte mich auch am heutigen Tag wieder sehr gut, wollte meine beste Riesentorlauf-Performance zeigen! Ich konnte eigentlich ganz ohne Druck in den Riesentorlauf gehen, da ich nicht als Favorit gehandelt wurde und diese Disziplin heuer noch nicht richtig funktioniert hat!

Daher wollte ich alles reinhauen und für eine Überraschung sorgen! Nach dem ersten Durchgang, der ganz in Ordnung war, habe ich natürlich schon mit dem Gedanken gespielt, dass etwas möglich ist!

Der 2. Durchgang ist mir dann auch wirklich gut aufgegangen. Von oben bis unten war ich richtig gut drin, hatte richtig "geile" Schwünge dabei! Ich war im Endeffekt im Ziel sehr erleichtert über meine gute Fahrt!

 

Das es am Ende zur Bronzemedaille reicht ist für mich der Wahnsinn, unglaublich und einfach nicht zu fassen. Ich habe lange gewartet auf einen Stockerlplatz im Riesentorlauf! Das dies nun bei der Weltmeisterschaft gelungen ist, ist unglaublich schön!

 

Euer Marco