Mein Blog

  • Merry Christmas!!

    Merry Christmas!!

    Einige Wochen sind seit dem Saisonauftakt im Weltcup vergangen! Ich muss zugeben, dass es für mich sehr erfolgreiche Wochen waren! Nach dem abgebrochenen Riesentorlauf in Sölden hatte ich gut Zeit, um mich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Der Slalom in Gurgl war für mich die erste Standortbestimmung in einer meiner Lieblingsdisziplinen. Mit meinen 2. Platz…


  • Saisonauftakt vom Winde verweht!!

    Hi Leute!! Nach einer sehr guten Vorbereitung in Chile und guten Schneekursen auf den österreichischen Gletschern war es heute endlich soweit! Den WC-Auftakt in Sölden habe ich schon sehnlichst herbeigesehnt! Nach unzähligen Trainingseinheiten ist jeder Athlet froh, wenn es dann endlich losgeht, so auch ich. Und ich muss sagen, dass der Auftakt für mich „fast“…


  • Hallo!

    Hallo!

    Nach langem Stillstand kannst du endlich wieder Aktuelles von mir Lesen. Ein herzliches Willkommen auf meiner neuen Webseite! Mit neuem Logo und Design werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. Viel Spaß beim Durchklicken! Euer Marco